Der Verein

Playback-Theater-Netwerk e.V. 

 

2005 wurde der Verein Playback-Theater-Netzwerk e. V. gegründet. Die Wurzeln dieses gemeinnützigen Vereins gehen zurück bis ins Jahr 1987, als das Playback-Theater erstmals über die Schweiz seinen Weg in den deutschsprachigen Raum fand.

 

 

Heute verbindet und unterstützt dieser Verein Playback-Theaterbegeisterte im ganzen deutschsprachigen Raum. Er fördert die regionale, nationale, europäische und internationale Zusammenarbeit. Damit leistet er einen wichtigen Beitrag zur künstlerischen und gemeinschaftsbildenden Entwicklung unserer Gesellschaft.

 

Mit deiner Mitgliedschaft kannst du die Entwicklung, Verbreitung und Vernetzung des Playback-Theaters aktiv unterstützen. Schau’s dir an. Wir freuen uns auf dein Mitwirken!

 


 

 

 

 

 

 

 

PLAYBACK-THEATER-NETZWERK e.V.

c/o U. Schöneberg

Röderichstraße 54

D-60489 Frankfurt am Main