Bild Camp 2021 blau NEU (004).jpg

Playback-Theater Camp

 

"Der See brennt" - und in jedem von uns eine Geschichte, oder mehrere

Wir laden euch herzlich ein, eure Geschichten mitzubringen zu unserem ersten Playback-Theater Sommercamp.

Wir wollen uns vernetzen. Für Themen, die uns bewegen, Raum schaffen; uns austauschen. Wir wollen Playback-Theater spielen unter Segeln.

 

Bühnen unter Segeln, Rahmen und Atmosphäre werden vorbereitet sein für euer Spiel und eure Themen.

Ein Programm wird euch durch die zweieinhalb Tage leiten. Dabei wird es auch Einführungen in das Playback-Theater geben.

 

Ansonsten soll es ein Camp des gemeinsamen Erzählens und Spielens werden. Umgeben vom Wasser des Sees, vom Feuer am Abend, von Luft, Wiese und Erde. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen ein sommerliches Theaterwochenende zu erleben!

Praktische Infos

 

Termin: 6.-8. August 2021

Ort: Jugenddorf am Müggelsee, Berlin

TN-Gebühr: 95 € incl. Übernachtung & Verpflegung auf dem Gelände

Unterkunft: in selbst mitgebrachten Zelten oder in 2-6 Bett-„Bungalows“ (wer ein umliegendes Hotel wählen möchte, kümmert sich selbst)

Anmeldung: vorraussichtlich im Mai 2021

Kontakt: sommercamp@playbacktheaternetzwerk.de


 

 

 

 

 

 

PLAYBACK-THEATER-NETZWERK e.V.

c/o U. Schöneberg

Röderichstraße 54

D-60489 Frankfurt am Main